Key Account Manager (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Eschborn

Personalarbeit

Eschborn

Helfmann-Park 8

randstad.de

Key Account Manager (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Eschborn Bundesweite Gesamtbetreuung und Koordination definierter Konzernkunden in einem Key Account Segment; Verantwortung für Umsatz- und GP-Entwicklung des zu betreuenden Kundenportfolios; Erstellung, Umsetzung und Verzahnung der Vertriebsstrategie.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Key Account Manager (m/w) Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort  der Dienstsitz Ist An Einem Unsere Bundesweiten Standorte Bei Analysieren Sie Markt- Und Wachstumschancen Für Unsere Modernen Personaldienstleistungen Zum Ausbau Und Zur Stärkung Unserer Marktposition Im Gesamten Bundesgebiet Durch Ihre überzeugende Persönlichkeit Und Ihr Spezifisches Know-how Gewinnen Sie Neue Kunden Für Das Gesamte Serviceportfolio Und Betreuen Ihre Bestehenden Konzernkunden Serviceorientiert Sie Sind Verantwortlich Für Umsatz- Und Gross Profit-entwicklung Des Zu Betreuenden Kundenportfolios Und Arbeiten Dabei Eng Mit Allen Geschäftsbereichen Und Externen Marktpartnern Zusammen  Nachweisbare Vertriebserfolge Vertrieblicher Weitblick Zur Identifikation Neuer  geschäftspotenziale Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Idealerweise Für Diese Stelle Besonders Aus Ihre Aufgaben: Bundesweite Gesamtbetreuung Und Koordination Definierter Konzernkunden In Einem Key Account Segment Verantwortung Für Umsatz- Und Gp-entwicklung Des Zu Betreuenden Kundenportfolios Erstellung Umsetzung Und Verzahnung Der Vertriebsstrategie Bei Den Zugeordneten Key Accounts Wachstumsorientierte Realisierung Der Account - Pläne (umsatz- Steigerungs- Ertrags- Qualitätsziele) Gesamtkoordination Und Implementierung Aller Dienstleistungen Der Gruppe In Ihr Profil: Abgeschlossenens Betriebswirtschaftliches Studium/abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Dienstleistungs- Oder Logistiksektor Sowie Nachweisbare Vertriebserfolge Erfahrung Mit Großkunden Und Im Projektmanagement  Konzeptionelles Und Strategisches Denken Sowie Analysefähigkeit Kommunikationsstärke Selbstbewusstes Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Und Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Eine hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Die Bewerbung Von Menschen Mit behinderung ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Key Account Manager (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Key Account Manager (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Vertrieb Sales Key Account Management Personalberatung Personalvermittlung Arbeitnehmerüberlassung Key Account Manager (m/w) Bundesweite Gesamtbetreuung Und Koordination Definierter Konzernkunden In Einem Key Account Segment Verantwortung Für Umsatz- Und GP-Entwicklung Des Zu Betreuenden Kundenportfolios Erstellung Umsetzung Und Verzahnung Der Vertriebsstrategie Eschborn Vertrieb Sales Key Account Management Personalberatung Personalvermittlung Arbeitnehmerüberlassung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gnoien)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Kunden- und Vermittlerservice
   Württembergische Versicherung AG (Karlsruhe)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Berlin)